Logo
Anzeige
Anzeige

Dem 24-Jährigen sollten eigentlich die Ergebnisse eröffnet werden, doch stattdessen ging es gleich wieder zur Blutentnahme.

(ty) Am gestrigen Abend gegen 18.30 Uhr ist ein 24-jähriger Einheimischer mit seinem Pkw bei der Mainburger Polizeiinspektion vorgefahren. Ihm sollten nämlich – so wurde heute berichtet – die Ergebnisse einer toxikologischen Untersuchung eröffnet werden. Denn er war unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln am Steuer seines Wagens erwischt worden. Und jetzt wird es fast schon kurios.

Als der junge Mann nun also bei den Beamten erschien, fielen denen erneut drogentypische Anzeichen bei dem 24-Jährigen auf. Und ein Vortest, der positiv ausfiel, sollte den Verdacht der Gesetzeshüter auch prompt bestätigten. Was nun folgte, kannte der Beschuldigte schon. Er musste wieder zur Blutentnahme, sein Auto-Schlüssel wurden einkassiert – und erneut laufen die Ermittlungen wegen einer Fahrt unter Drogen-Einfluss.


Anzeige
zell
RSS feed