Logo
Anzeige
Anzeige

62-jährige BMW-Lenkerin wurde erst betrunken am Steuer erwischt, leistete dann Widerstand und beleidigte die Polizisten.

(ty) Eine 62-jährige Einheimische ist heute Nacht gegen 23.50 Uhr in der Neustädter Herrnstraße mit ihrem BMW einer Verkehrskontrolle unterzogen worden. Dabei stellten die Beamten der Kelheimer Inspektion Alkoholgeruch bei der Frau fest. Nachdem ein Test diesen Verdacht bestätigt hatte, sollte die Beschuldigte zur Blutentnahme gebracht werden. Damit war sie aber offenbar gar nicht einverstanden. Wie ein Polizei-Sprecher mitteilt, habe sie „erheblichen Widerstand“ geleistet und obendrein die Gesetzeshüter beleidigt. Nun blüht der Neustädterin gleich dreifacher Ärger: wegen der Trunkenheitsfahrt, wegen Widerstands gegen die Vollstreckungsbeamten und wegen Beleidigung.


Anzeige
RSS feed