Logo
Anzeige
Anzeige

Kleintransporter wollte von der KEH 1 nach links abbiegen, während er gerade von einem Pkw überholt wurde.

(ty) Am gestrigen Nachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße KEH 1 in der Gemeinde Riedenburg ein Unfall zwischen einem abbiegenden und einem überholenden Fahrzeug, bei dem vier Personen verletzt worden sind. Alle Verunglückten wurden vorsorglich in die Goldbergklinik nach Kelheim gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand nach Angaben der Polizei ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 25 000 Euro; beide waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. 

Was war passiert? Ein 37-jähriger Kleintransporter-Lenker bog laut Polizei an einer Einmündung nach links ab, als ihn gerade eine nachfolgende 42-jährige VW-Fahrerin überholte. Es kam deshalb zum Zusammenstoß, in dessen Folge der Pkw nach links von der Straße geriet und die Leitplanke durchbrach. Mit im Auto der Frau befanden sich deren beiden Kinder im Alter von 17 und zehn Jahren. Alle drei wurden leicht verletzt, wie die Polizei heute mitteilte. Ebenso leichte Verletzungen habe der Fahrer des Kleintransporters erlitten.


Anzeige
RSS feed