Logo
Anzeige
Anzeige

Den Beamten fiel sofort die Fahne des Mannes auf, der sich nun auf vier Wochen ohne Führerschein und ein Bußgeld einstellen muss.

(ty) Am gestrigen Nachmittag ist ein 52-jähriger alkoholisierter Opel-Fahrer zur Polizeiinspektion Kelheim gekommen. Wie es heißt, wurde bei ihm von den Beamten „sofort Alkoholgeruch wahrgenommen“. Die weiteren Ermittlungen hätten dann ergeben, dass der Mann mit dem Auto vorgefahren war. Er wurde vorläufig festgenommen und musste sich in der Goldbergklinik einer Blutentnahme unterziehen. Laut dem Ergebnis des vorangegangenen Alko-Tests stehe bereits fest, „dass sich die Alkoholisierung des Mannes im Bereich einer Ordnungswidrigkeit bewegt“, so ein Polizei-Sprecher. Der 52-Jährige muss sich demnach auf ein vierwöchiges Fahrverbot und ein Bußgeld einstellen.


Anzeige
zell
RSS feed