Logo
Anzeige
Anzeige

Die ungebetenen Hotel-Gäste waren heute Nacht in Bad Gögging entdeckt worden. Ermittlungen wegen Diebstahls und Hausfriedensbruchs.

(ty) In der Nacht auf heute hat eine Mitarbeiterin eines Hotels in Bad Gögging im Spirituosen-Lager des Gasthofs zwei bislang unbekannte Personen ertappt. Sie waren laut Polizei wahrscheinlich unbemerkt über eine nicht versperrte Außentüre dorthin gelangt. Die beiden hatten offenbar Hunger: Wie es heißt, hatten sie sich zuvor in der Küche an den Lebensmitteln bedient sowie ihren Durst mit zwei Flaschen Champagner und einer Flasche Wodka gestillt.

Nachdem die ungebetenen Gäste entdeckt worden waren, ergriffen sie umgehend die Flucht über den Thermenbereich des Hotels, so ein Polizei-Sprecher. Dabei sei einer der beiden ins Wasser gefallen. Die weitere Flucht führte sie anschließend in Richtung Heiligenstadt. Hinweise erbittet die Kelheimer Polizeiinspektion, die wegen Diebstahls und Hausfriedensbruchs ermittelt, unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42-0.


Anzeige
RSS feed