Logo
Anzeige
Anzeige

Als die Polizisten bei dem 33-Jährigen anrückten, nahmen sie Drogen-Geruch wahr. Fündig wurden sie dann in der Toilette.

(ty) Gestern hat in Neustadt an der Donau eine Polizeistreife die Wohnung eines 33-Jährigen aufgesucht, weil Arbeitskollegen den Mann nicht erreichen konnten und sich deswegen Sorgen um ihn machten. Nachdem der Gesuchte den angerückten Polizisten die Wohnungstür geöffnet hatte, nahmen die Beamten laut heutiger Mitteilung sofort Drogengeruch wahr. Bei einer deshalb umgehend erfolgten Durchsuchung der Wohnung fanden die Gesetzeshüter dann in der Toilette eine geringe Menge von Kokain. "Die fürsorglichen Arbeitskollegen, welche sich um ihren Kollegen sorgten, konnten beruhigt werden", so ein Polizei-Sprecher. Weniger beruhigend ist der Fall für den 33-Jährigen. Ihn erwartet nun eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Regensburg.


Anzeige
RSS feed