Logo
Anzeige
Anzeige

Zwei Rumänen im Alter von 22 und 24 Jahren wurden heute Nacht von der Polizei erwischt, als sie gerade einen Altkleider-Container plünderten.

(ty) Kurz vor Mitternacht wurden gestern in Kelheim zwei Altkleider-Diebe von einer Streife der örtlichen Polizeiinspektion auf frischer Tat erwischt. Die beiden Rumänen, 24 und 22 Jahre alt, wurden den Angaben zufolge von den Gesetzeshütern entdeckt, als sie an der Georg-Kerschensteiner-Straße gerade aus zwei Containern die darin befindlichen Klamotten räumten und die Teile für den Abtransport zurecht legten. „Da die beiden lediglich vorübergehend für eine Woche in Deutschland verweilen wollten, wurde die Staatsanwaltschaft Regensburg wegen einer in Frage kommenden Sicherheitsleistung informiert“, so ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed