Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Drei junge Damen gingen auf vier Kontrahentinnen los. Jetzt ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung.

(ty) Am frühen gestrigen Abend haben sich mehrere weibliche Jugendliche auf dem Parkplatz des Kelheimer Einkaufs-Zentrums getroffen, sie wollten offenbar eine Meinungs-Verschiedenheit aus der Welt schaffen. Die eine Partei bestand nach Angaben der Polizei aus drei Mädels, die auch sogleich die körperliche Auseinandersetzung mit den vier anderen jungen Frauen suchten.

Angeblich wurde dabei an den Haaren gezogen und ins Gesicht geschlagen – unter anderem. Zwei der drei Beschuldigten waren den Opfern bis zu diesem Abend nicht bekannt. Die örtliche Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 -0 um Hinweise möglicher Zeugen.


Anzeige
zell
RSS feed