Logo
Anzeige
Anzeige

Eichstätt: 15-Jähriger holte zum Schmettern aus und traf mit dem Schläger aus Versehen einen 20-Jährigen mit voller Wucht am Kopf.

(ty) Zu einem nicht alltäglichen Unfall ist es am gestrigen Nachmittag beim Tischtennis-Training in einer Eichstätter Sporthalle gekommen. Ein 20-Jähriger wurde nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion vom Schläger eines 15-Jährigen beim Schmettern "mit voller Wucht am Kopf" getroffen und musste daraufhin ins Krankenhaus eingeliefert werden.

 

Das Unglück ereignete sich gegen 16.30 Uhr. Als der 15-Jährige gerade mit einem 17-Jährigen Tischtennis spielte, habe der 20-Jährige hinter der Tischtennisplatte ein Fangnetz für die Bälle aufgebaut. Genau in diesem Moment habe der 15-Jährige mit dem Schläger ausgeholt, um einen Ball zu schmettern, und dabei den hinter ihm stehenden 20-Jährigen versehentlich mit voller Wucht am Kopf erwischt.


Anzeige
RSS feed