Logo
Anzeige
Anzeige

Sturmbedingt fällt ein Baum über die B 16 – Zwei Autos rauschen rein 

(ty) In Bayern hat sich Sturm Xaver ja vornehm zurückgehalten. Zu zwei kleinen Unfällen aber kam es doch in der Region. Kurz nach Mitternacht ging bei der Polizei in Kelheim die Mitteilung ein, dass ein Baum über die B 16 gestürzt sei und es bereits zu zwei Unfällen gekommen war. Am Unfallort stellten die Beamten fest, dass bedingt durch den Sturm ein Baum auf die Fahrbahn im Bereich des Parkplatzes beim ehemaligen Wildschweingehege gefallen war. Zur Unfallzeit fuhr ein 28-jähriger Mann Richtung Regensburg. Auf der Gegenfahrbahn war zur selben Zeit ein 20-jähriger Mann aus Neustadt Richtung Ingolstadt unterwegs. Beide Fahrzeugführer erkannten den Baum zu spät und fuhren mit ihren Pkw in den Baum. Am Pkw des 28-Jährigen entstand geringer Schaden, er konnte seine Fahrt fortsetzen. Das Auto des Neustädters hingegen musste abgeschleppt werden. Der über die Fahrbahn gefallene Baum wurde von der Feuerwehr entfernt. Anschließend konnte die Bundesstraße für den Verkehr wieder freigegeben werden.

 


Anzeige
RSS feed