Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei stoppt Pkw-Lenker ohne Fahrerlaubnis. Dessen Geführte hatte einen etwas ungewöhnlichen Tascheninhalt.

(ty) Eine Polizeistreife führte gestern gegen 22.30 in Neustadt an der Bahnhofstraße eine Verkehrskontrolle durch. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass dem 38-jährigen Fahrer eines angehaltenen Wagens die Fahrerlaubnis bereits entzogen wurde. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Der Beifahrer stieg daraufhin aus. Er trug einen Pullover mit der Aufschrift „Hobbygärtner“ und einer Hanfblatt-Abbildung, wie ein Polizei-Sprecher mitteilt. Als er aufgefordert wurde, seine Taschen zu leeren, fiel den Beamten ein Einhandmesser in die Hände. Gegen den 38-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und gegen den Beifahrer ein Ordnungswidrigkeitenverfahren nach dem Waffengesetz eingeleitet.


Anzeige
RSS feed