Logo
Anzeige
Anzeige

Gestern Nachmittag kam es zu einem Crash mit zwei Drahteseln. Die Fahrerinnen mussten in die Klinik eingeliefert werden. 

(ty) Heftiger Zusammenstoß bei Essing: Gestern Nachmittag ereignete sich auf dem Donauradweg ein Unfall zweier Fahrradfahrerinnen. Wie die Kelheimer Polizeiinspektion heute berichtet, war eine 47-jährige Frau mit einer Radl-Gruppe auf der Strecke unterwegs, als ihr in einer Rechtskurve eine 27-jährige Fahrradfahrerin entgegenkam. Da die 47-Jährige laut Angaben der Polizei zu weit links fuhr, kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrerinnen. Der Crash war so heftig, dass beide stürzten und mit dem Rettungswagen in die Goldbergklinik Kelheim gebracht werden mussten. An den Fahrrädern entstand ein geringer Sachschaden im zweistelligen unteren Bereich.


Anzeige
RSS feed