Logo
Anzeige
Anzeige

Einem 18-Jährigen unterlief ein tragischer Fehler: 76-Jährige wurde eingeklemmt und erlitt schlimme Verletzungen

(ty) Bei einem Arbeitsunfall im Stall ist am gestrigen Morgen eine Frau schwer verletzt worden. Das Unglück ereignete sich gegen 7.15 Uhr in Bad Abbach, ein 18-Jähriger führte laut Polizei gerade Tätigkeiten in dem Stall durch. „Als er mit einem Futtermischwagen durch die Halle fuhr, erfasste er eine große Schubkarre“, berichtet die Kelheimer Polizeiinspektion. „Die daneben stehende 76-Jährige wurde schließlich zwischen der getroffenen Schubkarre und einem Stahlträger eingeklemmt, sodass sie sich schwere Verletzungen am Bein zuzog.“ Die Verunglückte wurde nach der Erstversorgung vor Ort in ein Regensburger Krankenhaus gebracht. Der 18-Jährige erlitt einen Schock.


Anzeige
RSS feed