Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Das Kind, das mit seinem Papa unterwegs war, erlitt eine Verletzung am Bein. Der Unbekannte machte sich nach einem Streitgespräch einfach davon.

(ty) Am gestrigen Abend ereignete sich am Grabfeld in Kelheim auf dem Radweg ein Zusammenstoß zwischen einem Pedalritter und einem zweijährigen Buben. Das Kind war nach Angaben der Polizei mit seinem Vater mit dem Fahrrad unterwegs. Als die beiden einen kurzen Halt einlegten, sei der Junge über den geschotterten Fahrradweg entlang des Kanals gelaufen und mit einem herankommenden, unbekannten Radler zusammengestoßen.

Nachdem der Vater mit dem Zweirad-Lenker ein kurzes Streitgespräch hatte, sei der Radler davongefahren, ohne seine Personalien hinterlassen zu haben. Der Bub hatte sich laut Polizei bei der Kollision am Knie verletzt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0 94 41) 50 42 -0 mit der örtlichen Polizeiinspektion in Verbindung setzen.


Anzeige
RSS feed