Logo
Anzeige
Anzeige

Der 74-Jährige erlitt bei dem Unglück in Niederaichbach so schwere Verletzungen, dass er diesen wenig später in der Klinik erlag.

(ty) In Niederaichbach (Kreis Landshut) hat sich ein schrecklicher Betriebsunfall ereignet, bei dem ein 74-jähriger Landwirt ums Leben gekommen ist. Der Mann wurde von seinem eigenen Traktor überrollt. Das Unglück ereignete sich laut heutiger Mitteilung aus dem niederbayerischen Polizeipräsidium am Freitagabend gegen 22.30 Uhr.

Der 74-jährige Landwirt wurde den Angaben zufolge, nachdem er kurz zuvor von seinem Traktor mit angehängter Strohpresse abgestiegen war, von diesem erfasst und überrollt. Er habe sich dabei so schwere Verletzungen zugezogen, dass er diesen wenig später in einer Klinik erlag. „Hinweise auf Fremdverschulden liegen nicht vor“, teilte ein Polizei-Sprecher mit. Die Landshuter Kripo habe die weiteren Ermittlungen zur genauen Unfallursache übernommen.


Anzeige
RSS feed