Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 18-Jähriger aus dem Kreis Kelheim wurde verprügelt und bestohlen. Die Beamten suchen nun nach Zeugen, die einen der Tatverdächtigen verfolgt haben.  

(ty) Wie bereits gestern berichtet, wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein 18-Jähriger aus dem Kreis Kelheim von einem 21-Jährigen im Bereich der Obermünsterstraße und Fröhliche-Türken-Straße in Regensburg niedergeschlagen. Anschließend soll ihm nach Angaben der Polizei wohl auch noch sein Handy gestohlen worden sein. Im Rahmen der Ermittlungen konnte kurz nach der Tat ein Verdächtiger und ein vermeintlicher Mittäter festgenommen werden, wie die Beamten mitteilen.

"Nach neuesten Erkenntnissen wurde ein Tatverdächtiger nach der ursprünglichen Auseinandersetzung im Bereich vor der Diskothek von bislang unbekannten Männern bis in die Fröhliche-Türken-Straße hinein verfolgt. Hier verliert sich die Spur des Beschuldigten und dieser Zeugen", erklärt ein Polizei-Sprecher heute. Die beiden Männer, die dem Verdächtigen folgten, sind potenzielle und wichtige Zeugen für die Polizei. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (09 41) 5 06 28 88 mit der Kripo Regensburg in Verbindung zu setzten. Die Polizei bittet auch um Hinweise zu den Personalien dieser beiden Männer.


Anzeige
RSS feed