Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Beide stürzten und mussten anschließend ins Krankenhaus eingeliefert werden. 

(ty) Unschönes Ende eines Badeausflugs: Vier Personen gingen gestern gegen 17.20 Uhr nach einem Besuch am Badeweiher bei Schwaig über den Umbertshausener Weg zu ihrem Auto zurück. "Ein von hinten heranfahrender 47-jähriger Rollerfahrer aus dem Landkreis Kelheim stieß dabei mit einem 40-Jährigen, ebenfalls aus dem Kreis Kelheim, aus der Gruppe zusammen", erklärt ein Sprecher der Kelheimer Polizei heute.

Der Fußgänger hatte einen Schritt zur Seite in die Spur des Roller-Fahrers gemacht. Daraufhin konnte der 47-Jährige nicht mehr ausweichen und es kam zum Crash. Beide stürzten und wurden verletzt, sie mussten anschließend ins Krankenhaus gebracht werden. Am Roller entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.


Anzeige
RSS feed