Logo
Anzeige
Anzeige

Der Mann war gestern auf der Regensburger Straße unterwegs. Dass er dabei betrunken war, ist nun nicht sein einziges Problem.

(ty) Da hat sich ein 49-jähriger Motorrad-Fahrer einiges zu Schulden kommen lassen: Wie die Kelheimer Polizei heute berichtet, hatten Beamte den Mann gestern kurz vor Mitternacht an der Regensburger Straße kontrolliert. Es stellte sich schnell heraus, dass der 49-Jährige alkoholisiert war. Die Weiterfahrt wurde sofort unterbunden, der Mann wurde vorläufig festgenommen und einem Alkotest unterzogen.

Das war aber noch längst nicht alles: "Die weitere Überprüfung ergab, dass an dem mitgeführten Motorrad ein falsches Kennzeichen angebracht war, um eine ordnungsgemäße Zulassung des Fahrzeugs vorzutäuschen", erklärt ein Sprecher der Polizei. Somit erwartet den Mann nicht nur eine Anzeige aufgrund seiner Alkoholisierung, sondern auch eine Anzeige wegen Urkundenfälschung, fehlendem Versicherungsschutz und fehlender Zulassung.


Anzeige
RSS feed