Logo
Anzeige
Anzeige

Auszeichnung für Audi-Boss Rupert Stadler würdigt "außerordentliche unternehmerische Leistungen" – Wahl durch 100 Führungskräfte aus der deutschen Autoindustrie  

(ty) Audi-Vorstandschef Rupert Stadler ist von rund 100 Führungskräften der deutschen Automobilindustrie zum „Influencer of the Year“ gewählt worden. Die Wahl fand während des „Strategy Circle Automobilindustrie“ statt, einer Tagung des Veranstalters Management Events, bei der sich Führungskräfte von Automobilherstellern und Zulieferunternehmen regelmäßig zur Diskussion über Trends und Herausforderungen der Branche treffen. Die diesjährige Tagung fand am 11. und 12. Dezember in Hohenkammer statt.

Die Auszeichnung wird mit den „außerordentlichen unternehmerischen Leistungen“ Stadlers begründet. Er habe durch „stringentes und nachhaltiges Handeln“ den langfristigen Erfolg von Audi ermöglicht. Der Ingolstädter Autobauer hat seinen Absatz in nur zehn Jahren verdoppelt. Stadler gestaltete die Wachstumsstrategie von Audi ab 2003 als Finanzvorstand und verantwortet sie seit 2007 als Vorstandsvorsitzender der Audi AG.


Anzeige
RSS feed