Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Gestern waren die Vierbeiner von zwei Frauen aneinander geraten. Eine der beiden wollte die Tiere dann trennen, woraufhin sie gebissen wurde. 

(ty) Gestern kam es gegen 15.35 Uhr im Bereich der Regensburger Straße in Bad Abbach zu einer Begegnung zweier Hunde-Besitzerinnen, die ihre zugehörigen Vierbeiner spazieren führten. Da sich beide Hunde offensichtlich nicht vertrugen, versuchte eine der beiden Frauen, die Tiere zu trennen. Hierbei wurde die 23-Jährige nach Angaben der Polizei von dem fremden Hund gebissen.

"Die andere Dame entfernte sich daraufhin, ohne die Feststellung ihrer Personalien zu ermöglichen", heißt es von Seiten der Beamten. Zeugen des Vorfalls werden nun gebeten, sich an die Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer (0 94 41) 5 04 20 oder die Polizeiwache Bad Abbach zu wenden.


Anzeige
RSS feed