Logo
Anzeige
Anzeige

Ein 22-jähriger Autofahrer aus dem Kreis Kelheim kollidierte gestern mit dem Wagen eines 48-Jährigen aus dem Kreis Aichach. 

(ty) Gestern gegen 16.40 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße R48 bei Schierling (Kreis Regensburg) ein schwerer Verkehrsunfall. Nach ersten Ermittlungen der Polizei geriet ein aus Richtung Paring fahrender Mann (22) aus dem Kreis Kelheim mit seinem Pkw aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Hier kollidierte er frontal mit dem entgegenkommenden Auto eines 48-Jährigen aus dem Landkreis Aichach.

"Beide Fahrzeuge überschlugen sich aufgrund der Kollision, beide Fahrer wurden schwer verletzt in Regensburger Krankenhäuser transportiert", heißt es von Seiten der Beamten. Unter anderem war hierzu auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Im Fahrzeug des 48-Jährigen befanden sich noch vier weitere Personen, die jedoch zum Teil nur leichte Verletzungen erlitten. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Regensburg wurde ein unfallanalytisches Gutachten in Auftrag gegeben. An der Unfallstelle waren diverse Rettungsdienste und Feuerwehren im Einsatz.


Anzeige
RSS feed