Logo
Anzeige
Anzeige

In der Nacht auf gestern verschafften sich zwei Maskierte Zutritt zu einem Shop im Kreis Freising. 

(ty) In Mauern (Kreis Freising) wurden am Wochenende Zigtausende Zigaretten gestohlen. Wie die Moosburger Polizei heute berichtet, waren gestern zwischen 2 und 2.20 Uhr zwei Unbekannte in die Tankstelle an der Hauptstraße eingebrochen. Nach Angaben der Beamten haben sich die beiden Maskierten im Alter von etwa 20 Jahren mit brachialer Gewalt über einen Nebeneingang Zutritt zum Verkaufsraum verschafft.

"Sie erbeuteten dabei ausschließlich Zigaretten in einem Warenwert von deutlich jenseits der 10 000 Euro", erklärt ein Sprecher. Die Polizeiinspektion Moosburg hofft nun, insbesondere wegen dem eng eingrenzbaren Tatzeitraum, auf sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Diese werden unter der Telefonnummer (0 87 61) 3 01 80 entgegen genommen.  


Anzeige
RSS feed