Logo
Anzeige
Anzeige

Der verwirrte 50-Jährige wurde ins Klinikum gebracht. Laut Polizei ist seine Wohnung "total verwahrlost", das Ordnungsamt wurde informiert.

(ty) Ungewöhnliche Szenen haben sich am gestrigen Abend in einem Ingolstädter Lokal abgespielt. Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, hat ein nackter Mann gegen 18 Uhr bei der Bedienung der Gaststätte an der Gaustraße ein Bier und einen Schnaps bestellt. Angesichts der Tatsache, dass der 50-Jährige unbekleidet war, wurde die Polizei verständigt.

 

Die angerückten Gesetzeshüter stellten laut heutiger Mitteilung fest, dass der Mann im Adamskostüm deutlich nach Alkohol roch und außerdem einen „stark verwirrten Eindruck“ machte. Der 50-Jährige sei ins hiesige Klinikum gebracht worden. Die Wohnung des Ingolstädters „war total verwahrlost“, berichtet ein Polizei-Sprecher. Das Ordnungsamt der Stadt sei bereits über den Sachverhalt in Kenntnis gesetzt worden, um weitere Maßnahmen einzuleiten.


Anzeige
RSS feed