Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Kein Zulassungs-Stempel und keine TÜV-Plakette am Kennzeichen. Nummernschilder gar nicht für dieses Auto ausgegeben. Eigentums-Verhältnisse ungeklärt.

(ty) Am Donnerstagabend haben Beamte der Kelheimer Polizeiinspektion gegen 18 Uhr einen Fiat Punto auf einem Parkplatz in der Fußgängerzone von Bad Abbach festgestellt, an dessen Kennzeichen weder Zulassungs-Stempel noch TÜV-Plakette angebracht waren. Bei der weiteren Überprüfung zeigte sich laut heutiger Mitteilung dann, dass die Nummernschilder gar nicht für diesen Wagen ausgegeben worden sind.

Sowohl das Auto als auch die Kennzeichen wurden von den Gesetzeshütern vorerst sichergestellt. Zugleich wurden Ermittlungen wegen Kennzeichen-Missbrauchs eingeleitet. "Außerdem müssen die Eigentums-Verhältnisse des Pkw und der Kennzeichen noch geklärt werden", sagte ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed