Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei ermittelt nach brutalen Szenen an der Mittelschule. "Es gibt bereits Hinweise auf den Täter", hieß es heute.

(ty) Am gestrigen Donnerstag hat an der Wittelsbacher-Mittelschule in Kelheim eine schul-übergreifendes Fußball-Turnier stattgefunden, bei dem es einen Zwischenfall gegeben hat, der nun die örtliche Polizeiinspektion beschäftigt. Wie heute gemeldet wurde, soll ein bislang nicht identifizierter Schüler nach einem Spiel zwischen zwei Teams aus siebten Klassen einem zwölfjährigen Buben mehrmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. "Es gibt bereits Hinweise auf den Täter", teilte ein Polizei-Sprecher mit. Die Ursache für die Tätlichkeit sei noch nicht bekannt. Der geschlagene Junge sei leicht verletzt worden. Die Ermittlungen laufen.


Anzeige
RSS feed