Logo
Anzeige
Anzeige

...kommt aus dem Allgäu, wo eine Frau meldete, während der Fahrt ihren Anhänger verloren zu haben. Dabei war das gute Stück nur im Rückspiegel nicht zu sehen.

(ty) Am Freitag war bei der Einsatz-Zentrale in Kempten der Anruf einer Verkehrsteilnehmerin eingegangen, die dem Beamten am anderen Ende der Leitung erklärte, sie habe soeben während der Fahrt ihren Anhänger verloren. Der einachsige Anhänger, so hieß es, müsse auf der Bundesstraße B12 zwischen Buchloe und Marktoberdorf abhanden gekommen sein. Da sich die Frau den besagten Anhänger nur geliehen hatte, konnte sie dessen Kennzeichen nicht angeben, sondern ihn nur beschreiben.

 

Der "Vermissten-Fall" sollte bald eine ungeahnte Wendung nehmen. "Etwa eine Viertelstunde später konnte die Suche nach dem Anhänger wieder beendet werden", berichtete heute die Polizei. Der vermeintlich verschwundene Anhänger war gefunden worden. Beziehungsweise: Er war eigentlich nie weg. Wie sich nach Angaben der Gesetzeshüter nämlich herausstellte, war der Anhänger tatsächlich gar nicht verloren gegangen – sondern lediglich wegen seiner geringen Höhe im Rückspiegel nicht zu sehen.


Anzeige
RSS feed