Logo
Anzeige
Anzeige

Ein Unbekannter kletterte laut Polizei heute Nacht über ein Vordach und ein Fenster in den Verkaufsraum. 

(ty) In der Nacht auf heute stieg ein Unbekannter bei einer Metzgerei im Bad Abbacher Ortsteil Lengfeld ein und entwendete Bargeld in unteren vierstelligen Bereich. Das berichtet die Kelheimer Polizeiinspektion. Demnach kletterte der Dieb zwischen gestern, 19 Uhr, und heute, 1.45 Uhr, zunächst auf ein Vordach und hebelte dort ein Fenster auf, um in den Verkaufsraum der Metzgerei zu gelangen.

"Er durchwühlte die Räumlichkeiten und konnte aus einem Tresor Bargeld im unteren vierstelligen Bereich erbeuten", berichtet ein Sprecher der Polizei. Durch den Einbruch verursachte der Täter knapp 3000 Euro Sachschaden. Die Ermittlungsgruppe der Polizeiinspektion Kelheim hat sich der Sache angenommen. 


Anzeige
RSS feed