Logo
Anzeige
zell
Anzeige

An der Bahnhofstraße wurde heute Nacht ein Schuppen zum Raub der Flammen. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an.

(ty) Über den Notruf ist heute Nacht gegen 1.50 Uhr die Mitteilung über den Brand eines Schuppens an der Bahnhofstraße in Vohburg eingegangen. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand der örtlich zuständigen Geisenfelder Polizeiinspektion brannte eine Holzlege beziehungsweise ein Schuppen ab. Die Flammen konnten von der örtlichen Feuerwehr gelöscht werden. Ein Übergreifen des Brandes auf Haus und Garage sei verhindert worden. 

„Die Brandursache ist bisher nicht geklärt“, heißt es in einer ersten Meldung der Polizei. Es werde jedoch von einem technischen Defekt ausgegangen. Verletzt worden sei durch den Brand niemand, hieß es heute Vormittag. Der Sachschaden an dem Schuppen sowie an der stark verrußten Garage samt Fahrzeug beläuft sich nach bisherigen Einschätzungen auf mehrere tausend Euro. „Die Ermittlungen zur Bandursache dauern noch an“, meldete die Polizei.


Anzeige
zell
RSS feed