Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Die Masche hatte am Ende auch noch Erfolg, der Schaden bewegt sich im mittleren zweistelligen Euro-Bereich. 

(ty) Kurioses aus Neustadt: Gestern betrat ein bislang unbekannter Mann ein Bekleidungsgeschäft an der Straße "Zur Veste". Der Unbekannte probierte, so berichtet es die Kelheimer Polizei heute, im Laden zunächst ein Paar Sportschuhe an. Unter dem Vorwand, Geld zu holen, verließ er dann das Geschäft und entwendete bei dieser Gelegenheit bereits einen Schuh.

"Nachdem er zurückkehrte, bat er die Verkäuferin, den zweiten Schuh aus dem Schaufenster zu holen", heißt es von Seiten der Beamten. Dieser stand jedoch bereits an der Kasse. Während die Verkäuferin auf der Suche war, nahm sich der Unbekannte den zweiten Schuh und verließ das Geschäft, ohne zu bezahlen. Der Schaden bewegt sich im mittleren zweistelligen Euro-Bereich. 


Anzeige
zell
RSS feed