Logo
Anzeige
Anzeige

BMW-Lenker (51) stand unter erheblichem Alkohol-Einfluss. Ihn erwartet ein Strafverfahren.

(ty) Am gestrigen Nachmittag ereignete sich gegen 17.50 Uhr auf einem Parkplatz an der Pestalozzistraße in Langquaid ein Verkehrsunfall, wobei ein 51-Jähriger mit seinem BMW einen geparkten VW anfuhr. Zeugen bemerkten, dass der BMW-Lenker offenbar unter Alkohol-Einfluss stand, und informierten die Polizei. 

Die Beamten stellten dann laut heutiger Mitteilung fest, dass der Mann erheblich betrunken war. Folglich wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Bei dem Crash entstand Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro. Gegen den Fahrer wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt. Mit dem Strafverfahren ist in der Regel der Entzug der Fahrerlaubnis verbunden.


Anzeige
zell
RSS feed