Logo
Anzeige
Anzeige

Er rief in Ingolstadt die Polizei auf den Plan. Jetzt wird wegen Bedrohung, Beleidigung, versuchter Körperverletzung und wegen Drogen ermittelt.

(ty) Weil ein 21-Jähriger am gestrigen Nachmittag in Ingolstadt-Friedrichshofen aus seiner Wohnung eine Tasse auf zwei Mitbewohner im Hof des Mehrfamilienhauses geworfen und die Leute beleidigt sowie in seiner eigenen Wohnung randaliert hat, wurde von Nachbarn die Polizei gerufen. Die angerückten Beamten stellten laut heutiger Mitteilung dann in den Räumen des jungen Mannes "intensiven Marihuana-Geruch" fest.

Der 21-Jährige selbst habe sich "aggressiv und unberechenbar" gezeigt, berichtet ein Polizei-Sprecher. Der junge Mann sei von den Gesetzeshütern in Gewahrsam genommen sowie – wegen Fremdgefährdung – ins Ingolstädter Klinikum eingewiesen worden. Außerdem werde gegen ihn wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittel-Gesetz, wegen versuchter Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung ermittelt. Verletzt worden sei niemand.


Anzeige
RSS feed