Logo
Anzeige
Anzeige

Junge Männer wurden heute Nacht von vier Unbekannten attackiert und verprügelt. Eines der Opfer musste in die Uni-Klinik.

(ty) In Kelheim ist es heute Nacht zu brutalen Szenen gekommen. Wie die örtliche Polizeiinspektion berichtet, waren gegen 1 Uhr vier junge Männer gerade auf dem Heimweg vom hiesigen Fischerfest: Sie befanden sich den Angaben zufolge gerade auf dem Parkplatz hinter dem alten Landratsamt-Gebäude, als sie von vier unbekannten Personen angegriffen und geprügelt wurden.

Einem der Attackierten sei dabei so massiv gegen das Unterkiefer geschlagen worden, dass er zur weiteren Behandlung in die Uni-Klinik nach Regensburg gebracht werden musste. Die anderen Opfer seien durch Schläge jeweils leicht verletzt worden. Eine Fahndung nach den Schlägern blieb ohne Erfolg, heißt es von der Polizei. Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 0 entgegen.


Anzeige
RSS feed