Logo
Anzeige
Anzeige

Warum die 46-Jährige mit ihrem Pkw von der Strecke abkam, ist noch unklar. Sie hatte aber noch Glück im Unglück.

(ty) Am frühen Nachmittag war gestern eine 46-Jährige mit ihrem Mercedes auf der Hemauer Straße in Riedenburg in Richtung Jachenhausen unterwegs, als die Fahrt ein jähes Ende fand. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie nach Angaben der Polizei mit ihrem Pkw auf Höhe der Hausnummer 22 nach rechts von der Strecke ab und der Wagen krachte in die Leitplanke.

Die Frau, die aus dem Gemeinde-Bereich von Riedenburg stammt, hatte noch Glück im Unglück. Wie die Kelheimer Polizeiinspektion heute mitteilte, blieb die 46-Jährige bei dem Crash unverletzt. Der Mercedes war allerdings nach dem Unfall – der sich gegen 12.50 ereignet hatte – nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 6000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed