Logo
Anzeige
Anzeige
zell

26-jährigem BMW-Fahrer ist heute Nacht eine Verkehrs-Kontrolle zum Verhängnis geworden.

(ty) Eine Verkehrs-Kontrolle ist heute gegen 2.30 Uhr in Kelheim einem jungen Mann zum Verhängnis geworden. Der 26-jährige BMW-Fahrer aus dem Landkreis Kelheim wurde auf der Regensburger Straße angehalten und war so betrunken, dass er seinen Führerschein gleich abgeben musste. Nachdem die Gesetzeshüter Alkohol-Geruch festgestellt hatten, habe ein Test eine "Alkoholisierung im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit" ergeben, so ein Sprecher.

Somit musste sich der Beschuldigte – wie in solchen Fällen üblich – einer Blutentnahme unterziehen. Wenngleich er sich mit den weiteren polizeilichen Maßnahmen nicht einverstanden gezeigt habe, sei sein Führerschein beschlagnahmt und sein Pkw von einem Abschlepp-Unternehmen verkehrssicher umgesetzt worden. Dem 26-Jährigen drohen nun ein Strafverfahren und der Entzug der Fahrerlaubnis.


Anzeige
RSS feed