Logo
Anzeige
Anzeige

Krimineller drang in der Nacht zum gestrigen Freitag in das Gebäude ein, zog aber ohne Beute wieder ab.

(ty) Die Beamten von der Beilngrieser Polizeiinspektion ermitteln nach einem Einbruch ins Freibad von Altmannstein. Wie heute gemeldet wurde, hat der bislang unbekannte Täter in der Nacht zum gestrigen Freitag zugeschlagen – irgendwann zwischen 23 und 7 Uhr. Den Angaben zufolge wurde sowohl an der Bademeister-Kabine als auch am Kiosk jeweils ein Fenster aufgehebelt.

Daraufhin konnte der Kriminelle schließlich in das Gebäude gelangen. "Im Gebäude wurden Schränke und Schubladen vermutlich nach Bargeld durchsucht", erklärte heute ein Polizei-Sprecher. Letztlich sei der Täter allerdings ohne Beute wieder abgezogen. Zurück geblieben ist ein angerichteter Schaden, der auf zirka 1000 Euro beziffert wird. Geschädigt wurde die Gemeinde.


Anzeige
RSS feed