Logo
Anzeige
Anzeige

56-Jähriger wurde in Ingolstadt zuerst beim Klauen erwischt und verletzte dann den Ladeninhaber.

(ty) Am gestrigen Abend ist gegen 20 Uhr ein 56-Jähriger auf dem Gelände des Viktualienmarkts in Ingolstadt auf frischer Tat beim Bier-Diebstahl ertappt worden. Der Langfinger war nach Angaben der örtlichen Polizeiinspektion hierüber dermaßen erzürnt, dass er zwei Flaschen nach dem Ladeninhaber schmiss. Der Attackierte habe dadurch zum Glück lediglich leichte Verletzungen erlitten.

Weil sich der alkoholisierte 56-Jährige, der laut heutiger Mitteilung aus Tschechien stammt, auch von den eingetroffenen Gesetzeshütern nicht habe beruhigen lassen, sei er letztlich zur hiesigen Polizeiinspektion gebracht worden. Die Quittung für seine Randale erfolgt für den Beschuldigten wohl in Form von zwei Strafanzeigen – wegen gefährlicher Körperverletzung und Diebstahls.


Anzeige
RSS feed