Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Beim Viehhausener Kreisel verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und landete im Acker. War Alkohol im Spiel?

(ty) Einen schadensträchtigen Unfall hatte ein 33-jähriger Pkw-Lenker am späten gestrigen Abend im Gemeinde-Bereich von Altmannstein. Nach Angaben der Beilngrieser Polizeiinspektion war der Mann in Richtung Ingolstadt unterwegs, als er ohne Fremdeinwirkung die Kontrolle über seinen Wagen verlor und kurz nach dem Viehhausener Kreisel in einem angrenzenden Acker landete. An dem Auto sei dabei wirtschaftlicher Totalschaden entstanden, wurde heute gemeldet.

Der 33-Jährige hatte offenbar Glück im Unglück: Er sei nicht verletzt worden. Allerdings droht ihm strafrechtlicher Ärger. Der Mann hatte sich noch vor dem Eintreffen der Gesetzeshüter von der Unfallstelle entfernt. "Im Nachhinein konnte er jedoch ermittelt und angetroffen werden", so ein Sprecher. Die Ursache für das Unglück sei eventuell die Alkoholisierung des Pkw-Lenkers gewesen. Diesbezüglich laufen die Ermittlungen. Fremdschaden sei bei dem Crash nicht entstanden.

 


Anzeige
zell
RSS feed