Logo
Anzeige
Anzeige
zell

Angeblich fürchtet sich die Frau allein im dunklen Forst. Ihr Wunsch konnte allerdings nicht erfüllt werden.

(ty) Für die Beamten von der Pfaffenhofener Polizeiinspektion ist die 53-Jährige keine Unbekannte. Am gestrigen Nachmittag, es war gegen 13 Uhr, wandte sich die Frau, die aus dem Gemeinde-Bereich von Pörnbach stammt, mal wieder mit einem ungewöhnlichen Anliegen an die Gesetzeshüter. Telefonisch brachte sie laut heutiger Mitteilung der Polizei ihre kuriose Bitte vor. Um es gleich vorwegzunehmen: Der Wunsch konnte nicht erfüllt werden.

Bei dem Telefon-Gespräch seien die Beamten darüber informiert worden, dass die Frau aus Gesundheits-Gründen jetzt im Wald spazieren gehen möchte. Da sie allerdings im finsteren Forst alleine Angst habe, benötige sie Polizeischutz bei dem Spaziergang. Deshalb habe sie um die Entsendung einer Streife gebeten. Wenngleich die Polizei als "Dein Freund und Helfer" gilt – im vorliegenden Fall war die 53-Jährige auf dem Holzweg. Das Ansinnen der Frau "musste leider aus Personal-Mangel abgelehnt werden", so ein Polizei-Sprecher.


Anzeige
RSS feed