Logo
Anzeige
Anzeige

Polizei ermittelt gegen einen 20-Jährigen, dem Bedrohungen und Nötigungen zur Last gelegt werden.

(ty) Leidenschaft, so sagt man ja, ist eine Eigenschaft, die mitunter Leiden schafft. In Kipfenberg (Landkreis Eichstätt) war es in einem aktuellen Fall wiederum die pure Eifersucht, die einen 20-Jährigen umgetrieben und zu folgenreichen Aktionen beziehungsweise Äußerungen verleitet haben soll. Wie die Polizei heute berichtet, stehen jedenfalls mehrere Straftaten im Raum, die der junge Mann mutmaßlich begangen hat. Ihm blüht demnach ein Strafverfahren.

Im Verlauf des vergangenen Monats sei es aufgrund der Eifersucht des 20-Jährigen auf den 27-jährigen Nebenbuhler seiner mittlerweile 18-jährigen Ex-Freundin zu "mehreren Bedrohungen und Nötigungen" gekommen. "Hierbei wurden sowohl die Ex-Freundin als auch der Nebenbuhler und deren gemeinsames Kind massiv verbal bedroht", so ein Polizei-Sprecher. Der 20-Jährige sei bereits "deutlich über die Folgen seines Handelns belehrt" worden. Zudem erwarte ihn ein Strafverfahren wegen getätigter Aussagen.


Anzeige
RSS feed