Logo
Anzeige
Anzeige

Wüste Szenen am gestrigen Abend in Asyl-Unterkunft in Kösching: Drei Verletzte, Polizei ermittelt.

(ty) Am späten gestrigen Abend, es war gegen 22.25 Uhr, ist es in einer Asylbewerber-Unterkunft "Am Hartweg" in Kösching zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen mehreren Bewohnern gekommen. Zunächst gerieten nach Angaben der Polizei eine 37-jährige Nigerianerin und ein 27-jähriger Landsmann in Streit, da der junge Mann in der Küche rauchen wollte. Als der 42-jährige Ehemann der Frau hinzugekommen sei, sei der Streit eskaliert und es habe sich eine Schlägerei zwischen den drei Beteiligten entwickelt.

"Im Verlauf der Schlägerei biss die 37-Jährige ihren zehn Jahre jüngeren Kontrahenten in den Genitalbereich, wo dieser eine blutende Wunde erlitt", heißt es im Bericht der Ingolstädter Polizeiinspektion. "Im Gegenzug schlug ihr der Mann mit der Faust in das Gesicht und warf ein Schuhregal nach ihr." Der Ehemann sei von dem 27-Jährigen an der Hand verletzt worden – angeblich mit einem Messer.

Ein Messer konnte, so hieß es heute, von den angerückten Polizeibeamten allerdings nicht gefunden werden. Alle Beteiligten erlitten nach dem bisherigem Stand leichte Verletzungen. Die 37-Jährige und der 27-Jährige wurden seien zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Kösching gebracht worden. "Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet", teilte ein Polizei-Sprecher mit.


Anzeige
RSS feed