Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Der junge Mann verpasste eine Abzweigung, sein Auto rauschte über einen Graben und gegen die Böschung. 

(ty) Am gestrigen Abend gegen 19.10 Uhr ist es im Gemeinde-Bereich von Dietfurt zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein junger Mann verletzt worden ist und sein Auto geschrottet hat. Nach Angaben der Polizei wollte der 21-Jährige mit seinem Ford-Fiesta auf Höhe von Hallenhausen von der Kreisstraße in einen Feldweg abbiegen, als das Unglück geschah. Weil er die Einfahrt zu spät erkannt habe, verpasste er die Abzweigung und rauschte über einen Graben gegen die Böschung.

Dabei hatte der 21-Jährige wohl noch Glück im Unglück: Er wurde zwar laut heutiger Mitteilung der Polizei vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, hatte aber von dem Crash lediglich leichte Verletzungen davongetragen. An dem Kleinwagen sei ein wirtschaftlicher Totalschaden entstanden, der wurde von den Gesetzeshütern auf zirka 1000 Euro beziffert. Das Wrack wurde von einem Abschlepp-Unternehmen geborgen. Die Dietfurter Feuerwehr war zur Absicherung vor Ort.


Anzeige
zell
RSS feed