Logo
Anzeige
zell
Anzeige

Der junge Mann kam bei Regensburg mit seinem Audi von der Straße ab und prallte mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum.

(ty) In der Nähe von Regensburg ist am späten gestrigen Nachmittag ein 19-Jähriger bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich gegen 17.10 Uhr, der junge Mann war nach Angaben der Polizei mit seinem Audi auf der Ortsverbindungsstraße von Obertraubling in Richtung Regensburg-Burgweinting unterwegs. Wie es heißt, kam der Wagen ohne Fremdbeteiligung nach links von der Strecke ab und prallte mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum.

Der 19-Jährige wurde laut Polizei in dem völlig deformierten Fahrzeug eingeklemmt und musste von Feuerwehrleuten befreit werden. Der Notarzt habe allerdings nur mehr den Tod des jungen Mannes, der im Raum Oberviechtach beheimatet war, feststellen können. An der Unfallstelle waren die Floriansjünger aus Obertraubling und Burgweinting sowie die Berufsfeuerwehr aus Regensburg im Einsatz. Angehörige des Verunglückten wurden vom Kriseninterventions-Dienst betreut.


Anzeige
RSS feed