Logo
Anzeige
Anzeige

24-Jähriger wurde am gestrigen Abend festgenommen und dann in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

(ty) Gleich doppelt dick ist es am gestrigen Abend für einen 24-jährigen Mainburger gekommen, als gegen 20 Uhr die Beamten von der örtlichen Polizeiinspektion bei ihm auf der Matte standen. Anlässlich einer Durchsuchung in Zusammenhang mit dem Vollzug eines gegen den Mann vorliegenden Haftbefehls sind laut heutiger Mitteilung in der Wohnung an der Brechhausstraße Drogen entdeckt worden.

Nach den Worten eines Polizei-Sprechers handelt es sich bei den gefunden Stoffen um geringe Mengen von Amphetamin und Crystal-Meth sowie Marihuana. Auf der Grundlage des bestehenden Haftbefehls wurde der junge Mann festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Neuerlicher Ärger droht ihm nun möglicherweise angesichts der gestrigen Betäubungsmittel-Funde.


Anzeige
RSS feed