Logo
Anzeige
Anzeige

Ausgerechnet an die Mauer der Freisinger Inspektion urinierte der amtsbekannte Mann – und wurde dabei über eine Kamera beobachtet.

(ty) Ein bereits amtsbekannter 31-Jähriger hat es anscheinend für eine gute Idee befunden, heute Nacht in Freising ausgerechnet gegen die Außenmauer des Anwesens der örtlichen Polizeiinspektion zu pinkeln. Dummerweise wurde er bei seiner Aktion – es war kurz vor Mitternacht – von den Beamten im Gebäude über die Außenkamera dabei beobachtet. Und am Ende war er dann auch noch zu langsam, um sich rechtzeitig aus dem Staub zu machen.

Der 31-Jährige, der aus dem Raum Wasserburg stammt, habe zwar noch versucht, sich zu flüchten – allerdings ohne Erfolg. Da er dann nicht freiwillig mitkommen wollte, folgte das volle Programm: "Er wurde mit leichtem Zwang zu Boden gebracht, gefesselt und anschließend abgeführt", berichtete heute ein Polizei-Sprecher. Gegen den Wildpinkler wurde schließlich eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige wegen Urinierens in der Öffentlichkeit erstattet. Ihm droht nun ein Bußgeld.


Anzeige
RSS feed