Logo
Anzeige
Anzeige

34-jähriger Audi-Fahrer missachtete die Vorfahrt. Es kam zum Crash mit einem VW, der noch gegen eine Mauer geschleudert wurde.

(ty) Am gestrigen Nachmittag war ein 34-Jähriger in Bad Abbach mit seinem Audi auf der Geschwister-Scholl-Straße in Richtung der Goldtalstraße unterwegs, als die Fahrt gegen 14.35 Uhr ein krachendes Ende fand. Im Kreuzungs-Bereich übersah der Audi-Lenker laut Polizei nämlich einen auf der Goldtalstraße von links kommenden und bevorrechtigten VW-Golf, der von einer 29-jährigen Erzieherin gelenkt wurde.

Es kam deshalb zum Zusammenstoß der beiden Pkw, woraufhin der VW auch noch gegen eine Garagenwand geschleudert wurde. Verletzt worden sei bei der Kollision zum Glück niemand, teilte die Kelheimer Polizeiinspektion heute mit. Der Sachschaden an den beiden Autos wurde auf insgesamt zirka 7000 Euro geschätzt. An der Garage entstand angeblich kein Schaden.


Anzeige
RSS feed