Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter drang in Einfamilienhaus ein, durchwühlte Schränke und Schubladen, flüchtete durch die Hintertür.

(ty) Am Donnerstag ist ein bislang unbekannter Täter im Abensberger Ortsteil Sandharlanden in ein Einfamilienhaus eingedrungen. Die Tat ereignete sich laut heutiger Mitteilung der Polizei irgendwann zwischen 13.30 und 22.15 Uhr. Der Kriminelle habe in dem Gebäude mehrere Schränke und Schubläden durchsucht. Er habe das Haus dann durch die Hintertür wieder verlassen – diese sei von den Bewohnern offen vorgefunden worden. Nach ersten Erkenntnissen sei weder etwas entwendet noch beschädigt worden, so ein Polizei-Sprecher. Die Kelheimer Beamten führten eine Spurensicherung durch. Unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42 -0 wird um Hinweise etwaiger Zeugen gebeten. 


Anzeige
zell
RSS feed