Logo
Anzeige
Anzeige

35-Jährige wollte eine Anzeige erstatten, geriet dann aber selbst ins Visier der Beamten.

(ty) Am gestrigen Morgen ist gegen 6.30 Uhr eine 35-Jährige bei der Polizeiinspektion in Eichstätt vorstellig geworden, weil sie eine Anzeige erstatten wollte. Im Zuge der Aufnahme des Sachverhalts sei bei der Frau "deutlicher Alkohol-Geruch" festgestellt worden. Auf die Nachfrage hin, wie die Frau zur Polizei gekommen sei, habe sie angegeben, dass sie selbst mit dem Auto gefahren sei.

Da diese Angabe – wie sich nach einer Überprüfung gezeigt habe – der Wirklichkeit entsprochen habe, staunten die Beamten laut heutiger Mitteilung nicht schlecht: Denn ein freiwilliger Alko-Test habe bei der 35-Jährigen aus dem Landkreis Eichstätt einen Wert von 0,58 Promille ergeben. Die Verkehrs-Sünderin muss sich nun auf ein Fahrverbot und ein Bußgeld sowie Strafpunkte in Flensburg einstellen.


Anzeige
RSS feed