Logo
Anzeige
Anzeige

56-Jähriger wurde am gestrigen Nachmittag von einem Pkw-Lenker (30) übersehen und von dessen Wagen erfasst.

(ty) Schwere Verletzungen hat ein Radler am gestrigen Nachmittag bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Kelheim erlitten. Das Unglück ereignete sich im Gemeinde-Bereich von Langquaid. Der 56-jährige Zweirad-Lenker wurde auf der KEH10 von einem 30 Jahre alten Pkw-Lenker übersehen sowie daraufhin von dem Auto erfasst. Der 56-Jährige aus Langquaid war nach Angaben der Polizei mit seinem Drahtesel auf der besagten Kreisstraße in Richtung Langquaid unterwegs, als es an der Kreuzung zur Florianstraße zu dem Unglück kam.

Hier sei der 56-Jährige vom Fahrer eines kreuzenden Pkw übersehen worden. Der 30-Jährige aus dem Kreis Kelheim kam den Angaben zufolge mit seinem VW aus der Florianstraße und wollte die KEH10 geradeaus überqueren. Dabei habe er den Radfahrer mit seinem Wagen erfasst. Der Verunglückte habe dadurch schwere Verletzungen an Bein und Kopf erlitten. Er wurde vom Rettungsdienst in die Universitäts-Klinik nach Regensburg gebracht. Der Unfall geschah gegen gegen 16.15 Uhr.


Anzeige
RSS feed