Logo
Anzeige
Anzeige

25-Jährige wurde am Wochenende auf frischer Tat ertappt und dann von den angerückten Polizisten gefasst.

(ty) In Neustadt an der Donau ist am Wochenende eine Einbrecherin auf frischer Tat ertappt und festgenommen worden. Am Samstagvormittag gegen 11.45 Uhr war von Bewohnern am Westhang bei der Kelheimer Polizeiinspektion gemeldet worden, dass eine Einbrecherin eine Fensterscheibe eingeschlagen haben und dann in das Einfamilienhaus eingestiegen sein soll.

Die Mitteiler bewachten den Angaben zufolge dann auch das Gebäude, bis wenig später die Gesetzeshüter vor Ort eingetroffen waren. Die von der Kelheimer und Mainburger Polizeiinspektion angerückten Beamten nahmen schließlich die mutmaßliche Täterin fest. Den Angaben zufolge handelt es sich um eine 25 Jahre alte Frau, die in Neustadt wohnt.


Anzeige
RSS feed