Logo
Anzeige
Anzeige

Die 27-Jährige wollte in einem Supermarkt gestern Tiefkühl-Pizza und Kartoffeln mitgehen lassen.

(ty) In einem Verbrauchermarkt an der Nöttinger Straße in Geisenfeld ist am gestrigen Nachmittag gegen 16 Uhr eine 27-Jährige dabei erwischt worden, als sie Tiefkühl-Pizza und Kartoffeln stehlen wollte. Die örtliche Polizeiinspektion berichtete heute von dem Fall. Die von der Frau entwendeten Waren hatten den Angaben zufolge einen Wert von insgesamt 4,38 Euro.

 

Von Seiten der Supermarkt-Leitung sei eine Strafanzeige wegen Ladendiebstahls gegen die Frau erstattet worden. "Die Anzeige wird der Staatsanwaltschaft vorgelegt", erklärte ein Polizei-Sprecher. Die 27-Jährige stammt laut Mitteilung der Beamten aus dem Gemeinde-Bereich von Aiglsbach im Nachbar-Landkreis Kelheim.


Anzeige
RSS feed